Freitag, 28. Juni 2013

Indisch inspiriert!

Also ich habe da so einen Stufenkameraden von Früher.
Wir hatten eigentlich nie was miteinander zu tun.
Sind uns hin und wieder über den Weg gelaufen.
Aber wie das so ist, man kennt sich von früher und ist über Facebook befreundet.
Dieser besagte, übrigens sehr nette Mitmensch, ist beruflich zur Zeit in Indien und im asiatischen Bereich tätig.
Er hat ein wunderbares Gespür für wirklich tolle Fotos. Immer wenn er neue Fotos postet, freue ich mich wie Bolle, weil mir die Bilder eine Welt zeigen, die ich in näherer Zukunft nicht selber erkunden werde.

Die allerschönsten Farben.

Was soll ich sagen, ich bin übermäßig indisch inspiriert!
Er ist quasi meine aktuelle Muse!

Daher gibt es bei mir jetzt indische Taschen.
Zwei sind schon fertig und weitere sind noch in meinem Kopf und werden folgen!

Mit meinem Großkind, habe ich Heute Fotos geschossen (Knutscha  dafür) und diese kann ich euch nicht vorenthalten.


Hier kommen sie: Meine India Love Serie











Die rosarote Tasche ist komplett aus Resten wild gepatcht.
Der Schnitt ist ein bei mir altbewährter, aus einem Taschenbuch.
Die Stickdatei von Dawanda.

Lg Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen