Donnerstag, 27. Juni 2013

Laaaange Pause!

Leider habe ich in letzter Zeit schrecklich wenig Zeit gefunden, um an meinem Blog zu Arbeiten.
Irgendwie werden aus ein paar Tagen schnell Wochen und dann (schäm) Monate.

Eine fünfköpfige Familie zu versorgen nimmt schon recht viel Zeit Anspruch. Wenn davon aber auch noch Mitglieder gleich reihenweise erkranken und das auch noch mehrfach hintereinander, dann fliegt die Zeit noch schneller. Dann kommen Feiertage und Geburtstage und ich weiß nicht was noch dazu.
Was hätte Einstein dazu wohl gesagt?

Eigentlich ist das aber auch egal.

Ich war in jedem Fall trotzdem nähtechnisch sehr fleißig.

Mein neuester Lieblingsschnitt ist Insa von Farbenmix.
Natürlich ist es mir nicht gelungen, den Schnitt ohne Veränderung zu nähen.



 
 
 
Die merkwüdige Raffung hat mir nicht so gefallen, die hab ich ganz weggelassen.
Den Unterrock habe ich ein Stück verlängert und als Ballonrock genäht.
 
Passend dazu habe ich noch ein Langarmshirt und ein Ärmelloses Shirt genäht.
dann kam noch ein Kopftuch dazu.
 
Herrlich sommerlich und wunderbar verspielt mädchenhaft.
Mein Mittelkind liebt  ihre Insa. Kletterbaumgetestet und für Schaukeltauglich befunden!!
 



 
 
Stoffe sind alle aus meiner Restekiste. Dieser Rockschnitt eignet sich prima zum Resteverwerten, da die einzelnen Bahnen gar nicht so groß sind.
 
Das Ärmellose Shirt habe ich selbst entworfen. Das Langarmshirt, ist ein Minikreaschnitt.
 
Ganz liebe Grüße
 
Miroi
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen