Donnerstag, 24. Januar 2013

Bandito!

Es ist mal wieder Banditozeit!!!!!
Wie hier schon mal erwähnt, lässt sich mein Mittelkind gerne benähen, aber bitte nicht zu bunt und bitte schlicht, aber besonders, und überhaupt! Kaputzenjacken gehen bei meinen Kindern immer. Also musste eine neue Bandito her.

 
Den Mittelkindtest hat diese Jacke bestanden!
 
Schöner dunkelbrauner Kuschelsweat von Michas und Bambijersey als Kaputzenfutter von Stenzo.
 
Stickdatei aus der Serie Miss Kitz!
 
 
 
Hinten nochmal das große Stickbild. (Hier war das Licht schlecht, die Farbe auf dem ersten Bild kommt der echten näher)
Ehrlich gesagt hat mich das sticken des großen Bildes ordentlich Nerven gekostet. So viele Farbwechsel! Ich habe fast 1,5 Stunden gebraucht.
 
Lieben Gruß
 
Miroi
 
 
Schnitt: verlängerte Bandit
Stoff: Michas Stoffecke und Stenzo
Stickdatei:Miss Kitz
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen