Dienstag, 15. Januar 2013

Reste, Reste, Reste....

Hilfe!  Meine Restekiste platzt aus allen Nähten!

Ich habe wirklich nicht den größten Platzt für meine Näherei. Da wir alle vorhandenen Zimmer unseres Hauses als Kinderzimmer /Schlafzimmer nutzen und wir leider nicht zu der Kategorie Megareich gehören, ist mein Nähplatzt im Wohnzimmer. Eine Wand wurde mit weißen Vorhängen versteckt und dahinter ist mein Reich. Klein aber fein. Allerdings habe ich Unmassen von Reststoffen. Wohin damit/ bzw. was macht man damit damit ich nicht drüber stolper?

Meine Rettung, neu zusammen nähen und Taschen draus machen.



 
 
Das ein oder andere Webband und übriggebliebene Applikationen sind auch mit drauf gekommen.
 
Ich finde sie vor allem, am Leuchter schön.  Vermutlich wäre es aber dauerhaft eine merkwürdige Dekoration??? 
 
 
Lg Miroi
 
 
Schnitt: selbst zusammengestellt
Stoffe: Reste, Reste, Reste

6 Kommentare:

  1. Uiii! Da hast Du aber ernst gemacht mit der Resteverwertung !!!! :-))
    Die Taschen sehen toll aus!! Leider habe ich dafür überhaupt kein Talent....
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön, ist der Schnitt ein Lore Top, wenn ich mal so blöd nachfragen darf??? Total cool, wie hast du das mit dem zusammennähen gemacht??? Alle reste in Vierecke geschnitten und dann zusammengenäht???
    Freue mich auf deine Antwort.
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist ein Freebook von Farbenmix, aber abgewandelt und anders verarbeitet. Ich weiß grade nicht mehr wie es heißt, ist aber im Ursprung für einen Henkel mit Kunststoffschlauch gedacht.
      Die Stoffstücke habe ich einfach, wie sie kamen zusammengenäht und immer mal wieder mit der Scheere begradigt.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen?

      LG Miroi

      Löschen
  3. Toll geworden, nette Anregung!
    Würd mich gern hier als Leserin eintragen, aber find den Button gar nicht ? Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich habe den Button eingerichtet, ich habe zuerst nur nicht rausbekommen wie es funktioniert!
      Ich freue mich, wenn du eine Leserin werden möchtest!
      LG miroi

      Löschen
  4. so erstrahlen die Reste in neuem Glanz. Eine schöne Idee für schöne Taschen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen