Mittwoch, 2. Januar 2013

Xater für meinen Großen!

 
 
Ein cooler kuscheliger Pulli war gewünscht!
 
Das mach ich doch glatt! Passend zum Wunsch, kam mein Paket von Michas-Stoffecke.
Der Kuschelsweat in royal Blau schrie gerade danach ein Xatersweat für den Großen zu
werden. Die tolle Stickdatei mit Kopfhörertragenden Bär von Urbanthreads, kam mir auch gleich in den Sinn, dazu noch die tollen Sweatlyriks von Bunte Nadel.
Also schnell das Kind vermessen, ein wenig am Schnitt gebastelt und losgelegt.
Mein Sohn liebt im Augenblick Neonfarben, also musste ich mich auch nicht mit der Frage der Stickgarnfarbe und der Kombistoffe rumschlagen.
Der Pullover wurde mit einem: Echt cool, man sieht gar nicht das du ihn selbstgemacht hast!  entgegen genommen und wandert mittlerweile vom Kind in die Wäsche und wieder zum Kind. Der Schrank wird ausgelassen. Das freut mich sehr und dafür mache ich mir sehr gerne die Arbeit.
 
LG Miroi
 
 
Schnitt: Xater abgewandelt Gr:146/152 / Farbenmix
Stoff: Michas-Stoffecke
Stickdateien: Sweatlyriks/ Bunte Nadel
Bär mit Kopfhörern/ Urbanthreads
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen