Montag, 7. Januar 2013

Time out!

Das ganze Wochenende, habe ich an meinem Beitrag zum MMM gearbeitet.  Mein Ergebnis gibt es am Mittwoch zu sehen und damit es hier nicht zu ruhig wird, zeige ich euch noch das letzte genähte vom letzten Jahr.
 
 
 
 

Mein ganz persönliches "Time out" Kissen. Die Vorlagen für die
Buchstaben gab's im Farbenmix Adventskalender und haben es mir gleich angetan. Ich hatte direkt den Sternchenstoff in grau im Sinn. Ansonsten musste es natürlich ganz bunt werden.
Hinten habe ich einen Hotelverschluss gearbeitet. In Vichygrün und Pünktchengrün, mit dem Webband Spitzenwerk in grau.


 
 

Das Kissen ist viel größer als es wirkt. Die Maße, ohne Rand, liegen bei 60cm mal 40cm. Mit Rand je 10cm breiter.  Als Füllung habe ich ein 40/80 Kissen vom Möbelschweden genommen. Es ist genau richtig, nicht zu hart, nicht zu weich, nicht zu groß und nicht zu klein. Perfekt für mich.

Danke liebes Farbenmixteam für das schöne Geschenk!

LG Miroi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen