Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM



 
 
Dann mache ich mal beim
 
MeMadeMittwoch
 
mit!
 
Ich habe noch keine Ahnung, wie man die Seite verlinkt, da ich ein absoluter Technikmuffel bin, aber ich werde es noch rausfinden. Das heutige Thema heißt, welches war dein liebstes selbstgenähtes Teil 2012?
 
Mein Strickkleid nach De.....l Art. Der Schnitt ist von ItsAFit und der Strickstoff vom Stoffmarkt in Venloe. Jeder Knopf wurde von mir mit Liebe ausgesucht
Es passt perfekt und hält mich Frostbeule angenehm warm.
Toll mit Strumpfhose und Stiefeln, oder über der Jeans, wenn es kälter wird.
Die Verarbeitung war trotz gegenteiliger Erwartung ein Kinderspiel, auch ohne Anleitung (dieses übersetzte Kauderwelsch, war aber trotzdem lesenswert lustig). Der Strickstoff verhielt sich nicht anders als Jersey, das einzig Zeitaufwendige waren die gefühlten 100 Knopflöcher.
 
Mittlerweile muss ich das Kleid leider ein wenig schonen, da sich Pilling ausbreitet. Grrrr!
 
Ich hoffe ich schaffe die Verlinkung noch!
 
 
LG Miroi
 
 
Schnitt: ItsAFit
Stoff und Knöpfe: Stoffmarkt

2 Kommentare:

  1. Superschönes Kleid! Der Schnitt ist toll und die verschiedenen Knöpfe sind noch besser. Ich bin ja auch Fan der spanischen Modemarke und lasse mich gerne davon inspirieren.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miroi,
    schön dass du beim MMM mitmachst. Und das gleich mit so einem herrlichen Kleid. Herzlich willkommen!

    Deine verlinkung hat leider nicht ganz richtig funktioniert. Du hast dein blog verlinkt, aber nicht diesen speziellen post. Beim nächsten Mal müßtest du deinen MMM-post anklicken, so dass oben in der Anzeige eine Adresse mit einem Anhängsel am miroitsch.blogspot.de erscheint (hier z.B.: http://miroitsch.blogspot.de/2013/01/mmm.html) und dieses kopieren und als link einfügen. Ebenso solltest du dann in deinem post auf den MMM-blog verwiesen und den jeweiligen post dort (rück-)verlinken (wäre also diesmal: http://memademittwoch.blogspot.de/2013/01/der-erste-mmm-2013.html)
    Ich hoffe, mein Geschreibesel ist erständlich. Du darfst dich sonst gerne melden.
    LG
    Wiebke vom MMM-Team

    AntwortenLöschen