Dienstag, 1. Januar 2013

Banditos!

Gr:122-128 & Gr:134-140

Gr:116-122
 

Neben dem Latzkleid "Joelle", war der Jackenschnitt Bandito von Farbenmix mein erstes Schnittmuster, welches ich je gekauft habe.
Ich habe einfach Stoffe gekauft, mich hier und da im Internet inspirieren lassen und im Februar 2012 meine ersten ernstzunehmenden Kleidungsstücke genäht.
Ich musste natürlich gleich eine gedoppelte Version mit gestrickten Armbündchen und einer Schnittänderung hier und da nähen.
Ich war sooo stolz auf meine drei Jacken und muss jetzt sagen, JAJAJA, das durfte ich auch sein.
Die Jacken sind bei meinen Kinder nachwievor beliebt, sooo kuschelig, und wirklich gut gelungen.
Trotz der vielen Kleidungsstücke die ich mittlerweile genäht habe und der mittlerweile größeren Erfahrung, finde ich sie immer noch toll und bin auch immer noch sehr stolz auf meine Erstlingswerke.



Schnitt: Bandito von Farbenmix, gedoppelt mit Strickbündchen
Stoffe: Fluffy Stars / Staars / Cool Tools/von Farbenmix
            Zickzackjersey von Hilco
            Nicky/ Unijerseys/ Bündchen vom Stoffmarkt

Lieben Gruß
Miroi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen